Nina E

Veröffentlicht

2014 verlies ich enttäuscht die Wiesbadener Hochzeitsmesse. Geschockt und überwältigt von den Fotografen-Preisen ging ich ohne potenziellen Fotografen und habe Miriam daraufhin eher zufällig im Schlosspark kennengelernt. Ihre ruhige, eher zurückhaltende Art war mir direkt sympathisch. So kam es, dass sie 2015 unsere Hochzeitsfotografin war, hunderte wunderschöne Momente für uns festgehalten hat, nie aufdringlich war, sondern eher im Hintergrund einen Blick für tolle Momente hatte! Mittlerweile hat sie auch unser Babybauchshooting, das Babyshooting und unser erstes Familienshooting gemacht! Bei ihr kann man sich einfach wohlfühlen, gehen lassen und einfach locker sein. Sie sorgt für eine persönliche Atmosphäre, die man den Bildern letztendlich ansieht! So viele schöne Bilder sind dabei entstanden und vor allem zu einem wirklich fairen Preis, eine Kombination, die unter Fotografen schwer zu finden ist! Wir sind froh, unsere Fotografin des Vertrauens gefunden zu haben und freuen uns auf viele weitere Shootings mit ihr.