KONTAKT

Ich, Miriam Bender von mOmentum fotografie, habe
im November  2016 erfolgreich das

TRAINING von TRAUZONE

absolviert.
Die Trauzone ist eine Gemeinschaft von Fotografen,
die sich für den Dialog zwischen Pfarrerinnen und Pfarrern
und Hochzeitsfotografen einsetzt.

Mit dem Zertifikat wird ein angemessenes Verhalten
von Fotografen in Kirchen garantiert.

Der geprüfte Status des Fotografen
- das Zertifikat -
soll dem Geistlichen ein Gefühl der Sicherheit geben
und somit dem Fotografen in Zukunft
die Erfüllung seiner Aufgaben in Kirchen erleichtern.

mOmentum fotografie

augenblicke – menschen - emotionen

Neben meiner wundervollen Familie ist die Fotografie etwas ganz Besonderes für mich. Als Fotografin gehe ich stets mit einem offenen Blick durch die Welt. Ich liebe es, die vermeintlich kleinen Dinge, Gesten und Momente zu beobachten und könnte mich mit der Kamera in Details verlieren. Wenn ich Menschen fotografiere, begegne ich ihnen ruhig und mit Zurückhaltung, aber dennoch mit der sensiblen Nähe, die aussagekräftige Bilder verlangen. Es liegt mir am Herzen, Situationen in ihrer Natürlichkeit einzufangen und so bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Vor einem Fotoshooting treffe ich mich gerne mit Euch zu einem persönlichen und unverbindlichen Kennenlerngespräch. Hier können wir alle Fragen, die noch offen sind, bis ins Detail klären.
Im Nachhinein bearbeite ich Eure Bilder mit viel Liebe und Aufwand digital, so dass aus jedem einzelnen Foto ein kleines Kunstwerk entsteht. Alle Eure Bilder erhaltet Ihr hochauflösend und mit allen Bildrechten bei Euch auf einem hochwertigen Datenträger. Auf Wunsch stelle ich Euch die schönsten 200 Motive zusätzlich in einer Online-Galerie bereit.
Bei Fotoabzügen, der Gestaltung von Fotoalben oder Danksagungskarten stehe ich Euch zur Seite. Ich freue mich bereits heute darauf, Euch mit meiner Kamera begleiten zu dürfen.

Kontakt

Wenn Ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet,
dann schaut Euch auf meiner Website und den weiteren Seiten

www.momentum-fotografie.de,

facebook und instagram um.

Miriam Bender
mOmentum fotografie
Bremthaler Straße 12a
65207 Wiesbaden

+49 (0)160 | 99 137 000

info@momentum-fotografie.de